Geschäftsprozesse effizient digitalisieren

Weil im Mittelstand Ergebnisse zählen

Ob interne Kommunikation, Vertrieb oder Zusammenarbeit mit Kunden – wir liefern die passenden Softwarelösungen, um Ihre Prozesse im Mittelstand effizient zu digitalisieren.
Lösungen entdecken
mit MySyde Intranet
Intranet
Mehr als ein Social Intranet
Intranet
Interne Prozesse endlich digital, mehr als ein Social Intranet
34_12_intranet.webp
Mehr als ein klassisches Intranet. Steuern Sie Prozesse, verteilen relevante Dokumente und fördern die interne Kommunikation. Erprobt in zahlreichen mittelständischen Unternehmen.
170.000
monatliche Anmeldungen in MySyde Intranetlösungen
Für eine stärke Mitarbeiterbindung
mit MySyde Kundenportal
Kundenportal
Self-Service für den Kunden. Digitale und optimierte Prozesse. Nachhaltige Kundenkommunikation.
Kundenportal
Digitale Kundenbindung und optimierte Zusammenarbeit mit den Kunden
35_12_mysyde_kundenportal.webp
Ob Serviceportal, Partnerportal oder digitale Kundenplattform – mit MySyde schaffen Sie einen zentralen Ort, an dem Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, Informationen abrufen und Prozesse selbstständig anstoßen können.
+25
Projekte für mittelständische Unternehmen
Für bessere Kundeninteraktion
mit MySyde App
Applösungen
Mobile Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter.
Apps
Mobile Erlebnisse für Kunden, Mitarbeiter und Partner.
36_12_mysyde_apps.webp
Mit der eigenen App verbinden Sie sich mit Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeiter noch tiefer. Unsere Lösung arbeitet voll integriert mit allen MySyde Lösungen.
30 %
höhere Nutzungsrate bei der Zielgruppe
Für mobile Kundenerlebnisse
mit MySyde Salesmanager
Digitaler Salesroom
Optimierter und digitaler Angebotsprozess
Salesroom
Digitaler Salesroom: Optimierter Angebotsprozess für einen höhere Abschlussquote im Vertrieb
463_12_digitalesalesroom.webp
Bieten Sie Ihren Angebotsempfängern ein digitales und beeindruckendes Verkaufserlebnis. Im Angebotsportal findet der potenzielle Kunde Angebotsvarianten und Versionen, wichtige Unterlagen (PDFs, Zeichnungen...) und kann direkt mit Ihnen interagieren (Webmeeting, kommentieren, bearbeiten, signieren).
+50 %
höhere Abschlussquote von Angeboten
Für bessere Vertriebsquoten
Als Digitalisierungspartner des Mittelstands kombiniert breadcrumb Standardsoftware und individuelle Entwicklung zu passgenauen Lösungen. Wir digitalisieren Kernprozesse praxisnah und zuverlässig – mit eigener Technologie und umfassendem Prozess-Know-how.

Nicolas Schuller

44_55_nis.webp
09221/80246 66
nis@breadcrumb-solutions.de
Geschäftsführer
45_150_ochsenfoto--.webp

Aktuelles

Events

Gemeinsam stark: S&I Consulting fusioniert mit breadcrumb mediasolutions

1070_154_adobestock_.webp
01.01.2025
Zum 01. Januar 2025 hat breadcrumb mediasolutions seine Schwesterfirma S&I Consulting vollständig übernommen und in das Unternehmen integriert.
1min Lesezeit
Events

Das Jahr festlich ausklingen lassen – unser Weihnachtsempfang 2024

1074_154__mg_-bearbeitet.webp
16.12.2024
Beim traditionellen Weihnachtsempfang der Ihnen Group drehte sich auch dieses Jahr alles um Teamgeist und Gemeinschaft.
2min Lesezeit
Events

Unsere Intranet App für den Mittelstand - Kurzvideo

1029_154_screenshot_--_.webp
12.12.2024
Wir freuen uns, Ihnen unser neues Produktvideo für MySyde Intranet präsentieren zu dürfen!
1min Lesezeit
Events

Unsere Teamevents 2024: Gemeinsam erleben, gemeinsam wachsen

1028_154_gruppenfoto.webp
18.11.2024
Ein Rückblick auf unsere Teamevents und gemeinsamen Ausflüge in diesem Jahr.
1min Lesezeit
Events

IHK-Zeugnisverleihung für den erfolgreichen Abschluss unserer Azubis

1030_154_ochsenfoto_s-kl.webp
15.10.2024
Wir gratulieren unseren frisch ausgelernten Fachkräften zu ihrer abgeschlossenen Ausbildung!
1min Lesezeit

AWO Landesverband e.V.

664_41_landesgeschaeftsstelle-slider.webp
Soziale Einrichtung
Der Landesverband der AWO Hamburg kümmert sich mit seinem Team von über 1.200 Mitarbeitenden, um die sozialen Aufgaben zu übernehmen. Mit unserem Knowhow unterstützen wir bei der Digitalisierung.
664_39_screenshot_--_.webp

KSR Group GmbH

195_41_ksrgroup_headquarter_-.webp
Konsumgüterindustrie
Die KSR Group GmbH mit Sitz in Gedersdorf, Niederösterreich, ist ein führendes Unternehmen im Bereich Mobilitätslösungen. Sie entwickelt und produziert Zweiräder unter eigenen Marken wie Brixton Motorcycles, Malaguti und Motron. Zudem importiert sie renommierte Marken wie CFMoto, Niu und Royal Enfield und vertreibt diese über ein europaweites Händlernetzwerk. Mit über 60.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zählt die KSR Group zu den bedeutendsten Zweirad-Importeuren Europas.
195_39_microsoftteams-image_.webp

WERNER Holding GmbH

186_41_-werner-holding-fuehrung-unternehmensgruppe-dalbergstrasse-fulda-x.webp
Holdinggesellschaft - Baubranche
Die WERNER-Gruppe besteht aus sieben hoch spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Beschichtung und Betoninstandsetzung, Restaurierung, Schadstoffsanierung, Gerüstbau/Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung sowie industrieller Lackierung und ist fundiert aufgestellt. Aktuell beschäftigen wir in der WERNER-Gruppe etwa 1.350 Mitarbeiter. Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der WERNER-Gruppe für Wachstum durch Qualität. Zentrale Aufgaben der Führung der Unternehmensgruppe WERNER sind bei WERNER Holding zu finden. Neben der Festlegung strategischer Geschäftsfelder ist das Unternehmen auch für Aufgaben aus den Bereichen Controlling, Finanzwesen, Personalentwicklung, Marketing und EDV verantwortlich.
186_39_screenshot_--_.webp

Premo Group GmbH

315_41_premo-group-firmensitz-fuerth-kaffee.webp
Kaffee, Vending, Automaten
Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
315_39__premo_.webp

Auf Jobsuche? Bei uns gestaltest du nicht nur deine Zukunft.

119_193____ochsenfoto--.webp
119_192_adobestock_.webp
Entdecke unsere offenen Stellen und informiere dich über uns als Arbeitgeber. Wir freuen uns über dein Interesse!

Kontaktmöglichkeiten

Supportzeiten

Montag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

Kontaktdaten